Beiträge von freddx0065 im Thema „Bridgestone Turanza Sägezahn“

    Ich hatte bei meinem Altea XL auch Sägezahnbildung bei den Bridgestone......und das bei allen vier Rädern nach gerade mal 10tkm. Das hörte sich an, als ob alle 4 Radlager defekt wären. Habe sie dann mit ca.70% Restprofil in die Tonne getreten. Dann auf Contis gewechselt und nie mehr Probleme gehabt.
    Ich bin ein sehr gemütlicher Fahrer und bin mit den Contis nicht anders gefahren als mit den Bridgestone. Auch wurde nie Spur oder Sturz eingestellt.
    Also das mit dem Fahrstil kann wohl nicht sein.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hatte ebenfalls auf meinem vorherigen Altea XL das Sägezahnproblem mit den seriemäßigen Bridgestone. Ich habe dann trotz noch 5-6mm Profiltiefe auf Contis gewechselt.
    Welch himmliche Ruhe danach.....wie ein neues Auto.
    Seitdem mache ich einen großen Bogen um Bridgestone.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk