Beiträge von RedATK im Thema „Übersensible Sensoren“

    das hatte ich schon ein- zweimal, dass der parkassi anging und mir meinte mitteilen zu müssen mein Abstand zum vorder- oder nebenmann sei zu gering. Da habe das Kreuz rechts oben gedrückt und gut war.

    Nun bei mir ging gestern völlig überraschen beim um die kurve fahren der Aufprallwarner los. Ich habe mich noch gewundert was das blöckt und warum er rot blinkt. Als ich wieder geradeaus fuhr war er wieder friedlich. Da vor mir niemand fuhr ist mir das unerklärlich, oder hat er gemosterT weil da eine AMPEL UND KURZ VORHER EINIE mETLAPFOSTEN AM WEGESRAND STEHEN ß

    Also bei mir kam das zuletzt auch schon mal vor wenn ich vermeintlich beim links abbiegen dem Vordermann zu nahe gekommen bin sprang im Navi die Anzeige an oder wenn ich bei meiner Lebensgefährtin in ihrer engen Strasse auf der seitlich links und rechts Fahrzeuge parken durchfahre meint er die ganze Zeit piepen zu müssen.

    Blöd nur das du dich daran gewöhnst....