Beiträge von atecaneser im Thema „Übersensible Sensoren“

    Hallo,

    Dann das Nummernschild direkt draufgeschraubt ohne Halterung und seitdem ist Ruhe

    genau das ist der "Knackpunkt" - weil die Nummernschildhalter der Autohäuser (Werbeträger X() nicht in die vorgesehene Aussparung passen, stehen die Halter über und verursachen die Störung. Dieses Thema ist so alt wie der Ateca. Dank Forum konnte ich in 2017 meinen :) anweisen, das Nummernschild vorne direkt anzuschrauben.




    Damit gibt es "Null Problemo"!

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    sondern auch seitlich

    das kommt bei meinem Ateca auch schon mal vor - das hatte aber seinen Grund: Hohes Gras oder Buschwerk, was dicht am Straßenrand ist, löst einen Piepser aus. Manchmal auch bei Wind, wenn man an einer Ampel steht und das Gras/Buschwerk Richtung Auto weht:/.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo Markus,

    deine Überschrift hatte mich etwas irritiert - "Übersensible Senoren"^^. Ich dachte erst, du meinst "Übersensible Senioren":P, aber mit dem Text erkannte ich, du meinst "Übersensible Sensoren". Es hätte ja beides zutreffen können - Senioren nervt auch manchmal das "Gepiepse":P.

    Jetzt zum Thema - habe jetzt 10.000 km runter - ohne Fehlinterpretationen der Sensoren.

    Gruß

    Hartmut