Beiträge von Quietschy im Thema „Übersensible Sensoren“

    Quietschy ja die Kennzeichenhalter sind Top Kandidaten für Fehlalarme

    Am Anfang war alles gut. Habe mir Chrom Halter gekauft und gedacht Glück gehabt das es funzt. Jetzt nach einer Weile fängt das Gepiepse an bei Regen. Bin jetzt auf der Suche nach einer Chromhalterung Slimline. Aber Eurosnap ist teuer für das billige Plastik. Vielleicht schraube ich es Old Shool an ;)

    Ich habe das Problem auch und bin mittlerweile echt genervt. Und zwar tritt das bei mir nur vorne auf und zwar bei Regen bzw. wenn das Auto noch nass ist. Natürlich Dauerton damit es so richtig nervt. Ich drücke den Ton aus und nach kurzer Fahrt geht es wieder los.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Gepiepse ganz auszustellen? Vielleicht gezielt auch nur vorne? Auf die Schnelle habe ich es nicht gefunden.