Beiträge von baseman68 im Thema „Fenster-Schließ-Automatik über Regensensor?“

    Wenn diese Funktion nur ein paar Minuten nach Abschließen funktioniert, wäre die ja auch relativ sinnfrei.

    Das ist doch der entscheidende Punkt!

    Wenn das Auto schlafen geht, wie soll der Sensor denn überhaupt noch reagieren?

    Sollte es länger funktionieren, heisst das doch nichts anderes als das die Sensoren anbleiben.

    Ich weiss nicht ob das immer wünschenswert ist!

    Vielleicht ja jemand da, der hier mal Licht ins Dunkle bringt!?!? ;)

    Hm - die Argumentation erschließt sich mir nicht (nicht das ich Deine Aussage anzweifle). Auch ohne diesen Regenautomatismus kann ich mein Fahrzeug an öffentlichen Plätzen mit geöffneten Fenstern parken....

    Da bin ich absolut bei Dir! Ob jetzt der Regen oder ich die Fenster schliessen ist doch vollkommen schnuppe! Naja, man spricht Deutsch! ;) Zumal was hat der Regen mit meinem Aussteigen zu tun? :/