Beiträge von olli-fr im Thema „Android Multimedia“

    Erst einmal Danke für Deine Erklärung - soweit habe ich die Beschreibung auch interpretiert ... nur "interpretieren" und was wirklich ist, sind halt 2 paar Schuhe ;)

    Wirklich Interessant, weil dann auch echt Nützlich wäre dies Box nur mit mindestens Android 7 (RAM-Speicher kann dann wirklich mit SD Karte *erweitert* und nicht nur als zusätzliches Medium ergänzt werden und es gibt einen "Splitscreen" womit dann 2 Anwendungen gleichzeitig dargestellt werden können.)

    Damit das dann auch einigermaßen flott arbeitet sind wenigstens 3GB interner Arbeitsspeicher nötig und natürlich die europäischen LTE Frequenzen.

    Da 2 von 3 Anforderungen nicht vorhanden sind und die Dritte fraglich ist zumindest für mich so ein Ding unbrauchbar... besonders bei dem Installationsaufwand und dem danach fraglichen Ergebnis.

    Prinzipiell aber toll, dass es überhaupt so eine Möglichkeit gibt - vielleicht kommt ja noch was wirklich Tolles ;)

    Funktioniert das nur beim Navi+ oder auch beim "kleinen Navi" (ohne DVD etc.)?

    "Ersetzt" dies Box dann die Funktionen des SEAT Media-Systems oder werden diese "nur" durch die Android Funktionen ergänzt (wenn ich zb. über die Box G-Maps nutze und den Rückwärtsgang einlege, schaltet das System dann automatisch auf die Kameransicht des Mediasystems um oder muss ich da eine Verbindung zur Android Box haben)?

    Mir kommt bei diesen Boxen halt 1GB Speicher (RAM) ziemlich wenig vor und dann auch noch ein altes OS (6 oder älter)!

    Was auch noch fraglich ist: können diese China-Boxen die europäischen LTE Frequenzen?