Beiträge von MarcAteca im Thema „Android Multimedia“

    dem stimm ich zu, würde in der heutigen Zeit eher sowas als Zusatz einbauen -> Smartbox


    Sprich das funktionierende mit dem Müll ergänzen und den eventuellen Mehrwert (mobiles Inet) nutzen ;)

    Kannst du was zur Smart Box sagen, sehe das zum ersten Mal.

    Funktionalität. Ich stelle mir ein natives Android in der Bedienung einfach besser vor, als die Handy-Kopplung über proprietäre Link-Protokolle. Besonders die Nutzung von mobilen Internet ohne gekoppelte Geräte.


    Müsste ich mal schauen, was die so anbieten. Hatte eigentlich gedacht, ich könnte da irgendein China-Radio reinbauen. Da war ich vermutlich zu blauäugig?

    Dann stimme ich der Frage von meinem Vorgänger voll zu! Warum willst du ein funktionierendes System durch Müll ersetzen?

    Geeignet ist grundsätzlich jedes Gerät was in den DIN Rahmen passt, da hilft dir eine HiFi Werkstatt weiter. Bedenken solltest du jedoch das gute Systeme bei über 1000€ anfangen, alles was darunter ist kann man getrost nach ner Weile Nutzung in die Tonne werfen.