Beiträge von frusti04 im Thema „Handydisplay (Android) auf MediaDisplay spiegeln“

    Hi,

    ich hatte es jetzt etwa eine Woche lang am Laufen (Zweithandy Sony Xperia mit einer Datenkarte).

    Lief an sich ganz gut, musste auf App klicken, dann auf eine App (Google Maps z.B.) und mit der Home Taste kam ich dann auf das Android. Ganz ohne die Back Button Geschichte.


    Jetzt weiß ich nicht woran es liegen könnte, aber es geht plötzlich nicht mehr.

    Sobald ich auf App klicke, kommt die Meldung "App wird geladen", das war die ganze Zeit nicht so, danach kommt die Meldung "App konnte nicht gestartet werden oder ist zurzeit nicht funktionsfähig.


    Das ging jetzt Tagelang so, heute ein Neustart vom Handy gemacht, dann ging es wieder. Irgendwo angehalten, Auto aus, wieder angemacht (Einkaufen gewesen), wieder die gleichen Probleme.


    Hat jemand eine Idee, warum es plötzlich nicht mehr will ? USB Kabel ziehen und wieder einstecken ändert nichts.

    Und falls ich es wieder hinbekommen sollte, hat jemand eine Idee, wie man das Ateca Mikrofon damit aktivieren kann. "OK Google" funktioniert nicht, wenn das Handy im Handschuhfach liegt (ja, auch schreien hilft da nicht)