Beiträge von ruediger64 im Thema „Handydisplay (Android) auf MediaDisplay spiegeln“

    Was heißt zahlreiche Apps? Früher gingen ja mit der "Floating Apps" APP nicht viele. Mit der neuen Version ist wohl mehr möglich. Kannst du mal eine Liste von den Apps machen die man nicht im Video sieht?


    Eine Codierung hilft für ein Samsung Handy eh nicht.


    Bei mir würde nur die LG Mirror Link Mirrordrive App (1.2.1.1) reichen um alle Apps zu spiegeln. Eine Backbutton App vereinfacht aber die Bedienung. Wenn man kein Backbutton vom Radio bekommt (habe schon Videos ohne gesehen) braucht man aber immer zusätzlich eine Button App. Damit gehen alle APPs die im Quermodus auf dem Handy laufen auch im Auto Display

    Hallo Zusammen,


    leider funktioniert das bei mir während der Fahrt nicht.


    Es kommt immer die Meldung das die Apps während der Fahrt nicht benutzt werden können.


    Sobald ich anhalte, sind die wieder Apps da ;(.


    VG Rüdiger