Beiträge von jk-ateca im Thema „Fühlt ihr Euch in Eurem Wagen sicher?“

    Aber hin und wieder hat das System voll alarmiert (mit rotem Auto)

    Ich kann noch nicht vom Ateca berichten sondern nur von meinem Mondeo, aber da hat mich das rote Warnsignal einmal davor bewahrt mit 100 Sachen an einem Wintermorgen bei Dunkelheit in einen Stau reinzufahren, der sich kurz nach der Autobahneinfahrt gebildet hatte - in 10 Jahren war dort noch niemals etwas gewesen und ich war gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt. Bremsen musste ich allerdings noch selbst.


    Nur weil jemand anderer Meinung ist einen Daumen nach unten zu geben ??

    Kam nicht von mir. Aber Leute, bleibt locker. Daumen rauf und runter bedeutet hier ja eher Zustimmung bzw. bin anderer Meinung und sollte nicht als persönliche Missbilligung interpretiert werden.