Beiträge von NadjaR im Thema „Einzelfelge“

    hallo! hab mittlerweile einen neuen reifen auf meiner beschädigten aber immerhin abgeschliffenen/reparierten felge drauf. man sieht den schaden noch aber bis die neue da ist kann ich damit leben.... schlag hat sie keinen und die spur ist auch in ordnung. werde das mit der vollkaskoversicherung abwickeln und mir eine neue felge bestellen lassen. selbstbehalt 300 euro. das kostet ja auch der reifen schon fast also ist das ok für mich. danke für eure hilfe ?

    lg nadja

    danke für eure antworten.... ja finde den preis auch unrealistisch aber wenn der :) das sagt..... werde mich in meiner gegend mal umhören wer sowas macht (doktor) und ob bei meinem schaden noch was zu machen ist....

    Hallo Allerseits, hatte gestern einen beinahe-unfall bei dem ich durch ein ausweichmanöver gottseidank NUR meinen reifen aufschlitzte (am bordstein). leider ist meine felge total ramponiert.... sieht schrecklich aus! jetzt will ich natürlich eine einzelne felge (19“ exklusive bicolour für ateca FR) nachkaufen. beim händler kostet eine einzige dieser felgen 824 euro. wahnsinn! habt ihr eine idee wo ich sonst dieselbe felge herbekommen könnte? relativ rasch klarerweise.... im internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. is eben noch relativ neu das teil.