Beiträge von driver001 im Thema „Außenspiegel beim Verschließen automatisch einklappen“

    Hat leider nicht funktioniert. Mit Ausnahme der Punkte "Funk Spiegelanklappen" und "Funk Spiegelanklappung Modus" sah die Codierung bei mir bereist so aus wie von dir geschrieben. Die 2 genannten Punkte habe ich auf "aktiv" und "by convenience operation via remote control key" geändert. Hat aber keine Änderung ergeben. Wenn ich am Türgriff lange auf zu halte, fahren zwar nach 5 Sekunden die Scheiben hoch, der Spiegel klappt aber nicht an.

    Wo wir gerade das Thema haben, mal eine Farge dazu: Ich kann bei meinen Tarraco im Car Setup einstellen, ob die Spiegl beim Verschließen (ich habe Kessy) einklappen oder nicht. Da ich zu Hause, auf Arbeit und sonst so meistens das Einklappen nicht benötig, habe ich die Funktion deaktiviert. Es kommt aber selten auch mal vor, dass ich die Spiegl doch eingeklappt haben möchte. Gibt es da einen Trick oder muss ich das erst immer im Setup umstellen? Oder kann man das irgendwie auf den Schlüssel programmieren. Den nehme ich danke Kessy zwar nie, wäre aber für die paarmal, wo die Spiegel einklappen sollen, auch okay.