Beiträge von Stappi im Thema „Außenspiegel beim Verschließen automatisch einklappen“

    Nutzt das Anklappen der Spiegel denn großartig was?

    Bei meinem jetzigen Audi Q5 (mein ATK kommt erst im Dez/Jan) verringert sich die Fahrzeugbreite -gefühlt- so gut wie gar nicht.

    Das sind aber auch Bullen-Klöten aka Außenspiegel... da hat sich der Designer bei Audi etwas verzeichnet.


    Ich hoffe, beim Seat Ateca heißt "Anklappen" auch wirklich "ANKLAPPEN"?!

    Bei unserem Audi hörte sich das Plastik-Getriebe nach 6-7 Jahren nicht mehr so "gesund" und von da an hatte ich das autom. Anklappen deaktiviert bevor's ganz kaputt geht.

    bei meiner Kuh (Q5) musste das Getriebe/der Motor nach knapp 7 Jahren am rechten Außenspiegel sogar getauscht werden. Kostete mal eben 450 Euronen. Dazu kam, dass der Motor mit seiner Fehlfunktion nachts die Batterie leer zog. Batteriewechsel bei der Kuh, dank Gelbatterie, macht auch keinen Spaß. Rund 570,00 €. ;(