Beiträge von Bergschrat im Thema „"Standort des geparkten Autos" funktioniert nicht (iPhone)“

    Ja, ich hab inzwischen alles deaktiviert und wieder aktiviert. Auch die Bluetooth-Verbindung habe ich gelöscht und neu gekoppelt. Bringt alles nix. Da in häufigen Orten wie daheim und Arbeit das Auto nicht angezeigt wird, bin ich sogar weiter weg gefahren. Der Autostandort wird nicht angezeigt. Mist! Ich hab die Funktion gemocht.

    Aber es ist schon mal hilfreich zu wissen, dass es mit dem Ateca-Bluetooth prinzipiell funktioniert.

    Liebe ATK-Gemeinde,

    das betrifft zwar sicherlich Apple, aber vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung damit. Bei meinem iPhone funktioniert die Funktion "Standort des geparkten Autos" nicht mehr. Einstellungen stimmen definitiv alle.

    Ich habe vergangenen Donnerstag meinen Audi an den Händler gegeben und meinen ATK in Empfang genommen. Vorher habe ich noch die Bluetooth-Verbindung im Audi gelöscht.

    Jetzt habe ich gemerkt, dass mir mein iPhone noch immer noch den Standort des Audi anzeigt. Also habe ich im iPhone das angezeigte Auto gelöscht.

    Bluetooth-Verbindung mit meinem ATK besteht natürlich. Aber der Standort wird mir partout nicht angezeigt.

    In diversen Apple-Foren ist von Problemen mit dieser Funktion seit ios 11 die Rede. iPhone zurücksetzten bringt demnach auch nichts. Also werde ich wohl damit leben müssen, obwohl ich die Funktion in fremden Städten doch sehr hilfreich fand.

    Liebe Grüße,

    Hannes