Beiträge von ATNEV im Thema „"Standort des geparkten Autos" funktioniert nicht (iPhone)“

    Ich habe 12.4 noch nicht auf mein iPhone X aufgespielt und auch bei mir funktioniert es seit 3 Tagen wieder.

    Auch der Standort an der Wohnung wird wie früher angezeigt.

    Verstehen kann ich es auch nicht. Keinerlei Änderungen am Handy oder Navi+ gemacht aber es geht.

    Gleiches gilt auch für das iPhone 6Plus meiner Frau auch damit geht es seit 3 Tagen wieder.

    Mal sehen wie lange.

    Diese Funktion hat nichts mit irgendeiner Softwareversion auf den Geräten des Ateca zu tun. 🙄

    Es muss einzig und allein am iPhone eingestellt werden und dann ist es völlig egal mit welchem Fahrzeug es verbunden war um diese Funktion nutzen zu können.

    Nur eine CarPlay oder Bluetooth Verbindung bestanden haben !

    Alles nochmal zum nachlesen hier:

    https://support.apple.com/de-de/HT207227

    Da muss ich dir leider widersprechen.

    Wie schon weiter vorn von mir beschrieben, ist alles am iPhone richtig eingestellt.

    Wenn ich mit einem (verschiedene) anderen PKW unterwegs bin funktioniert es tadellos.

    Nur in meinem Cupra nicht. Auch in meinem Ateca hat es immer funktioniert (das selbe iPhone).

    Auch mit dem iPhone meiner Frau - gleiches Ergebnis.