Beiträge von Polar im Thema „Fernlichtassistent“

    Seit mir nicht böse, aber hab das Ding vor 3 jahren eingeschaltet, bin 60.000 Km insgesamt gefahren und hab 0 Probleme damit.


    - innerhalb geschlossener Ortschaften mit Beleuchtungblendet er nicht auf.

    - ausserhalb geschlossener Ortschaften

    funktioniert er wie er soll

    - Autobahn

    nur hin und wieder werde ich von Lkw angeblendet da durch die Mittelstreifen-bepflanzung die Scheinwerfer nicht erkannt werden.


    Landstrassen gestern passiert...

    - ich werde angeblendet obwohl das Fernlicht assi schon ausgeschaltet hat. Er kommt näher und funzelt wie Wild mit der Lichthupe.

    (Ich zeige ihm dann kurz mal mein Fernlicht) ;), dann war Ruhe, bzw. er ist blind von meiner Lichthupe.


    Der Tüv hat meine Led kontrolliert und für - ohne Mängel befunden, ich kann nichts dafür das mein Abblendlicht besser ist als sein Fernlicht.