Beiträge von Marcus2302 im Thema „Datenschutz des Atecas“

    Wurscht - aktuell brauchma im Ateca eh keine Angst haben ;)

    Sicher ? ;)


    Warum gibt mir die Dame im Handschuhfach :D dann Verkehrsinformationen durch, von Strecken die ich vorgestern z.B. gefahren bin ?

    Also irgendetwas schreibt das mystische Ding ja dann doch mit.


    Aber lasst uns mal nicht paranoid werden.

    Die meisten von uns gehen ja nicht, oder nimmer ;) fremd und Banken rauben wir auch keine mehr aus. :)

    Geschätzt ist das wohl die Generation 50+.

    Sei behutsam mit deinem Geschriebenem.

    Du hast ja noch gar kein neues Auto....


    Das Auto weiß mittlerweile immer wo wir gerade sind. Ist aber nicht erst seit dem Ateca so. Auch ist das unabhängig vom mitgeführtem Handy.


    Navi verbaut, selbst ausgeschaltet, gibt mir Verkehrsinfos über Ton von Strecken die ich vor kurzem gefahren bin. Obwohl es damals nicht angeschaltet war.