Beiträge von Palme im Thema „Klappern/Scheppern beim Kombiinstrument“

    Franky2707 das haben sogar meine 3 Affen (so nenne ich meinen Freundlichen - weil sie nichts hören, nichts sehen und nichts sagen) auf Anhieb anerkannt mit den Worten: "ja, das ist bekannt - da haben die bei SEAT gespart"


    Scheint aber bei den 3 Affen ein anerkannter SEAT Reparaturvorschlag zu sein.................einfach nichts hören...........bei mir riechen sie auch nichts, ..............:/:thumbdown:

    DAS ist eine Option für mich....habe auch so ein vibrieren bei untertouriger Fahrweise welches ich auf das VC zurückführe, jedoch durch auf den Rahmen vom VC drücken nicht abstellen kann.

    Wollte es beim nächsten Service bemängeln.


    Jetzt werde ich dort mal was dazwischen schieben.....DANKE NOCHMAL :friends:

    Karre mehr in der Werkstatt als in meiner Garage

    Na übertreib mal nicht!

    ICH habe zwar ein unlösbares Problem mit meinem Ateca, welches ich bei keinem anderen Auto jemals hatte - es jedoch als Stand der SEAT Technik von der Werkstatt bezeichnet worden ist (mein Auto macht ein unangenehmes Wummergeräusch auf der Autobahn) - Zitat nach unzähligen Testfahrten - Das machen alle 2.0TSI, das ist die Haldex Kupplung des Allradantriebes (es dröhnt die Karosserie) und der Straßenbelag..………:cursing:

    Da und dort klappert etwas, aber DEFEKT hat er so gesehen keinen - aber halt eine Fehlkonstruktion (MEIN Resümee)…..

    Hergeben kann und möchte ich ihn deswegen nicht, denn er hat ja nichts......was ja scheinbar stimmt.

    Aber heutzutage muss man ja schon froh sein wenn ein Auto einen nicht in Stich lässt.

    Und wie Brazzo sagt: In Foren schreiben meist nur Leute die auf der Suche nach einer Lösung auf das Forum stoßen.

    Anmelden um das Auto zu loben wird sich selten jemand.

    Hier in diesem Forum vertreiben sich viele ihre Wartezeit, habe ich auch so gemacht....

    Gruß

    Palme

    FloB ...ich glaube bei mir scheppert es auch schon. (VC)..………….ausgetauscht haben die da sicher nichts...…….höchstens modifiziert mit Filzstreifen oder Teflon………………

    Die Vorgehensweise finde ich extrem mühsam mit dem Nachfragen bei SEAT - das dauert alles "ewig und 3Tage"

    Genauso bei der A -Säulenverkleidung,,,,,,,was soll bei einem neuen Plastikteil anders sein, als beim "alten", welches 3Monate "alt" ist.

    Gruß

    Palme