Beiträge von AtecaFR77 im Thema „Klappern/Scheppern beim Kombiinstrument“

    Hallo zusammen, ich bin morgen in der Werkstatt wegen des Rückrufs vor einigen Wochen. Bei der Gelegenheit wollte ich das Thema "VC klappert" gleich mit ansprechen. nur für den Fall, dass die nicht wissen, was ich meine: gibt's mittlerweile ein konkretes Vorgehen, das hier zielführend ist bzw ich vorschlagen kann? danke!

    Es werden Filzkleber an alle Klemmstellen geklebt. Das wars.

    Die kleben an die die Plastikclips filz rüber was zur Folge hat, dass das VC neue Spaltmaße hat. Also rundherum ne größere Ritze. Daran hab ich mich schon gewöhnt. An das andauernde klappern bei Temperaturunterschieden von Auto zu draußen allerdings nicht.
    Wo wir hier gerade beim Klappern sind. Hat jemand mal diese vibrieren in Tür , Fahrertür ziemlich links wo Leder/Stoffverkleidungs sitzt, wahrgenommen? Besondern wenn hohe Töne mit Bass gemischt kommen.