Beiträge von AutoFr im Thema „Klappern/Scheppern beim Kombiinstrument“

    Habe am Montag auch Termin beim 😀 wegen Geräuschen aus mittelkonsole. Ich denke es ist auch das virtual Cockpit. Cupra Ateca 1 Monat alt. War allerdings von Anfang an!
    Da das Autohaus bisher absolut Unfähig war wollte ich nochmal fragen ob es dafür irgendein Fehlercode etc. Gibt sonst Klatsch ich Ihm einfach den Foreneintrag vor die Nase. Danke für eure Hilfe

    Jeder Ateca mit VC hat dieses Problem. Bei einem Tritt es früher auf bei dem anderen später. Mein Händler hat eine 100% Quote von verkauften Fahrzeugen zu Reparaturen. Komischerweise tritt beim Leon das Problem deutlich seltener auf. Es muss rings um das VC mit Filzstreifen geklebt werden, dadurch entstehen neue Spaltmaße die zumindest am Anfang ziemlich genervt haben.