Beiträge von woffi im Thema „Verkehrszeichenerkennung mit OBDeleven-Programmierungen“

    Bei mir blieben etliche Versuche ohne Erfolg. Dann habe ich die Reihenfolge variiert - bei mir hat letztenlich es dast so wie bei cracker09 funktioniert - allerdings in der Reihenfolge 9, 10, 7, 8.
    Ob das Zufall war? keine Ahnung, Ende gut, alles gut.

    Ich konnte die VZE teilweise nach der Anleitung in der Filebase programmieren. Sie funktioniert auch. Allerdings gibt es das Menü zur Konfiguration bei mir nicht. Ich denke, dass das daran liegt, dass ich, wenn ich in der "Anpassung" rumfummele (also z. B.

    Select channel (151) vehicle menu operation-menu_display_road_sign_identification

    immer wieder die Meldung "(31) Funktion nicht verfügbar" bekomme :(

    Hat jemand eine Idee, was ich ändern muss?

    Btw.: Gibt es eigentlich eine schnellere Methode die Einträge dort zufinden als durchzuscrollen?

    Danke und Gruß