Beiträge von Mopedfred im Thema „Verkehrszeichenerkennung mit OBDeleven-Programmierungen“

    Heute hatte ich ein Seat Leon KL als Leihauto mit dem MIB3. Hier bekomme ich alle VS im VC angezeigt. Es wird bestimmt an der Hardware hängen. Das aktuelle VC hat ein anderes Layout hat und grafisch mehr Leistung hat.


    Beim kleinen Navi MIB2 ist die Ansicht der VZ leider nur auf 1 VZ begrenzt.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230302/fef01acf2d944753b574126a05bd7b95.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Verstehe ich gerade etwas nicht? In diesem Bild sind doch 2 Verkehrszeichen!

    Ja, ich habe dieselbe Anzeige, und habe zum Beispiel wenn ich den Hänger angehängt habe, immer die Geschwindigkeit angezeigt, die gefahren werden darf, also z.B. 100, und daneben die 80, weil der Hänger dran ist. Ist dann eine Begrenzung auf 70, geht das zweite Schild weg und hab nur noch die 70 drin.

    Fahre ich ohne Hänger, dann stehen auch teilweise 2 Zeichen drin, wenn z.B. eine zeitweise Tempobegrenzung gilt. Also wenn in einer Ortschaft 50 ist, und es ein Zusatzschild gibt mit 30 und darunter eine Zeit von-bis. Dann sehe ich das auch. Links die 50 und rechts daneben die 30 mit weißem Schildchen darunter.