Beiträge von RedATK im Thema „Höchstgeschwindigkeit 1.4 TSI“

    Ja leider geht er wenn du bereits ,mit 160 fährst und beschleunigen willst dann doch hinten nicht mehr richtig raus.

    Mit meinem X1 der ja einen Turbodiesel hatte hätten mich die beiden Mercedes Raser neulich auf der A81 nicht rechts überholen können, da hätte ich die beiden Arschlöcher ausbremsen können.

    So hat es denen leider noch gereicht weil der Ateca nicht mehr in die Pötte kam.

    <p>&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt; jimmy &amp;lt;br&amp;gt;Bei 200 Sachen auf der Autobahn kann ich mich nur auf eine Sache konzentrieren.&amp;lt;br&amp;gt;Mir war erst mal wichtig zu sehen ob der atecs das schafft.&amp;lt;br&amp;gt;Dürfte also in Wirklichkeit so um die 190 grwesen sein &amp;lt;br&amp;gt;Bei den hohen Geschwindigkeiten ziehe ig immer cs. 7-10km ab&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;br&gt;&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;&amp;lt;br&amp;gt;&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;br&gt;&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;</p>

    Will es nicht beschwören aber neulich hatte ich 195 Sachen auf dem Tacho. Das dürften dann ca. 185 in Realitas gewesen sein.

    Mehr ging in dem Augenblick nicht aber es wäre noch Luft nach oben gewesen.