Beiträge von olli-fr im Thema „Höchstgeschwindigkeit 1.4 TSI“

    Bitte gebt immer an:

    2WD / 4WD, DSG 6 / 7 Gang, Handschalter, Fahrmodus, Bereifung und Dimension ("Serienbereifung" ist alles, was ab Werk drauf ist ;)

    Sonst kann man das nicht wirklich vergleichen ... Denn ab Werk sind je nach Variante ja schon unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten angegeben....

    Wenn also jemand meint 180 lt Tacho wäre sehr wenig - wie das? Wenn doch 189 als VMax angegeben ist ... Beim 4WD mit DSG ... vermutlich mit den 17 Zöllern im Sportmodus ...

    Wenn dann also breite Reifen Leistung kosten, kann es schon sein, dass 235 oder gar 245er wenigerV Max bringen...

    Ah ja - Klima an/aus? Undja, man kann das auch in der jeweiligen Signatur sehen ... Wenn man denn eine sieht und diese dann aufklappt und komplett durchliest bis man die erforderlichen Infos hat, wenn die denn auch angeführt sind ....