Beiträge von A-N-D-I im Thema „Höchstgeschwindigkeit 1.4 TSI“

    Hallo - auch bei mir (auf Rückfahrt vom ATK-Treffen in Bayern - erstmals bei ca. 1.000 km-Grenze und somit am Ende der konsequenten "Schonzeit") etwas über 200 km/h mit dem standardmäßig ausgelieferten ATK zuzüglich Bereifung erreicht => somit > 200 km/h kein Problem, mal abgesehen von den recht starken Wind- und den "A7-typischen Hoppel- :;zitter;" Geräuschen" ;);kaputt-lach;


    PS: Vielleicht haben die "Fliegen & Co." mein Tempo auch noch etwas gebremst - zumindest sah mein eigentlich nevada-weißer ATK zuhause eher wie "Stracciatella" (im Bereich der Front und Motorhaube) aus ;kaputt-lach;; eine ganz schöne "Sauerei" :schockiert: und ein guter Grund sich bzw. den ATK zu ;;tuete;; oder wie von mir bevorzugt möglichst :dugundwech:zum Auto-Waschen zu fahren! ;daumen;  8)


    Unabhängig davon werde ich (außer um das Auto, Kat, etc. mal bedarfsmäßig "Durchzuputzen") sonst wohl überwiegend mit mittlerer Geschwindigkeit "im Verkehr mitschwimmen" - das "Gleiten" gefällt mir beim ATK-Fahren viel besser und ist richtig schön entspannend und stressfrei !!! :) :thumbsup::saint: