Beiträge von sprungbaer im Thema „Höchstgeschwindigkeit 1.4 TSI“

    Schneller ging nicht, weil der Ferrari dich blockiert hat, stimmt's? ;kaputt-lach;

    Hast Du auch auf Gang und Drehzahl geachtet?

    Gang war S7, auf die Drehzahl habe ich nicht geachtet. Habe mich zu sehr mit meiner Lichthupe beschäftigt - aber der Ferrari wollte nicht weichen :D.

    Bei nächster Gelegenheit - die 227 km/h müßten doch noch zu knacken sein - achte ich drauf und werde berichten.

    Obwohl es nicht wirklich unter diesen Titel paßt, aber als Referenz vielleicht dienen kann: bin am Samstag bei idealem Wetter, Windstille und ebener A 2 um Magdeburg herum einem platzmachenden Ferrari gefolgt und konnte auf dem digitalen Tacho 226 km/h ablesen (bei einem Verbrauch von 23,1 l/100 km...). Das hat schon Spaß gemacht, zugegeben!