Beiträge von Peter im Thema „Wann muss der FrontAssist eingreifen?“

    Wäre es nicht langsam an der Zeit sich anstelle über das Verhalten eines Systems zu beschweren, sich danach anzupassen und entsprechend zu agieren / reagieren?

    Da stimmt natürlich aber was ich hier stellenweise lese :/, dass ist wirklich erschreckend. Wir hier im Forum sind ja bestens informiert oder informieren uns ja bestens über die Systeme, lernen auch durch die Erfahrung der anderen User. Wenn ich mal davon ausgehe das es auch Käufer gibt die absolut erstmal keine Ahnung haben und dann von WOB mit ihrem Ateca 6, 7, 800km bis zur Haustür vor sich haben. :schockiert:

    Aber vielleicht hilft es wenn man die Empfindlichkeit auf "mittel" statt auf "verfrüht" stellt, was von SEAT ja empfohlen wird, laut BA beim Frontassistent.


    Das ACC bei vor einem abbiegenden Autos sich genauso verhält sollte jedem nach der zweiten erlebten Situation klar sein und dann sollte die KI von der AI überlistet werden können. 8o