Beiträge von freddx0065 im Thema „Wann muss der FrontAssist eingreifen?“

    Zitat:....Aber es ist m. E. wichtig zu wissen, ob das System in der beschriebenen Situation eingreift oder nicht.......
    Für was ist das wichtig. Wenn du gepennt hast und das System dich gerettet hat, ist alles gut. Wenn das System dich aus irgendwelchen Gründen (Systemgrenzen, irgendwelche Störungen, etc.) nicht rettet, merkst du es. Wenn du genau wüsstest wann das System nicht korrekt arbeitet, wärst du dann in diesen Situationen nie abgelenkt oder Unaufmerksam?
    Und selbst wenn du es wüsstest....es gibt immer unabwägbarkeiten.....kein System ist 100% sicher.
    Also werde ich mich freuen, wenn mir das System vielleicht mal den Arsch rettet.....und wenn nicht, dann war ich Schuld und nicht das System.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk