Beiträge von Juba im Thema „Mal was zum WLTP“

    Hatte es zwar in Post #251 schon mal geschrieben... Aber die ADAC-Liste ist seit dem 12.11. nicht mehr aktualisiert worden.

    Das ist somit 12 Tage her... Könnte also durchaus sein, dass der 2.0TSI deswegen nocht nicht in der Liste auftaucht.

    kurze Frage: funktioniert bei euch noch die ADAC- Liste zur Zertifizierung? Die Seite zeigt beim erneuten Laden bzw Aktualisieren immer wieder den Stand 12.11.2018.

    Habe schon Cache gelöscht usw aber ohne Erfolg.

    Wird die evtl nicht mehr gepflegt?

    Kw 52??? ??meiner soll im Dezember kommen ??

    Naja meiner sollte im September kommen. Aber da stört sich irgendwie keiner mehr dran. Wird alles auf WLTP geschoben. Da stehen die :) auch im Regen...

    O-Ton Händler: „nach sechs Wochen setzen Sie uns in Verzug, da versuchen wir bei SEAT was Gutes für Sie zu erreichen. Mehr können wir da leider nicht tun.“

    Und da bin ich dem Händler schon für die Offenheit dankbar und hoffe, dass von SEAT irgend eine Entschädigung kommt.

    Also wenn bei dir Dezember drauf steht, heißt das leider noch nicht, dass auch Dezember drin ist.;)

    Die 52. könnte schon passen. Hab die gleiche Info von meinem Händler bekommen als ich mal vorsichtig nach dem aktuellen Stand gefragt habe. Leider hat halt die 52. KW nur zwei reguläre Arbeitstage... Weiß ja nicht, wie das in Tschechien ist mit den Feiertagen aber ich denke nicht, dass in Bezug auf den 190er Diesel dieses Jahr noch viel passiert. Bin ja mal gespannt ob er wenigstens in den nächsten Wochen zertifiziert wird. (ich schaue jeden Tag in die ADAC- Liste aber da tut sich ja fast gar nix bei SEAT)

    Also weiter hoffen und bangen;)