Beiträge von SB309 im Thema „Mal was zum WLTP“

    Man kann es einfach nicht nachvollziehen beim ARONA, ATECA, TARRACO, IBIZZA, ALHAMBRA und MII funktioniert der Konfigurator nicht.

    Ich glaube beim MII hängt es nicht so sehr mit dem 190PS zusammen. :/

    Sicher? Der kommt jetzt bestimmt mit 190 PS TSI und 4 Drive! ;;rally:;

    Immer wenn Ergänzungen vorgenommen werden, fällt der Konfigurator aus. Gehe mal davon aus, dass der 2.0 TDI nun ergänzt wird, er soll schließlich ab nächster Woche wieder bestellbar sein. Beim Cupra Ateca funktioniert der Konfigurator auch nicht, keine Ahnung, was da verändert werden muss.


    Die Preisanpassung war letztes ja nicht im Januar, sondern ungefähr zur Mitte des Jahres. Hatte mich auch kurz vor meiner Bestellung über veränderte Preise gefreut.