Beiträge von hockeyolli im Thema „Zweiter Subwoofer (unter Sitz) mit Sound System?“

    Unter dem Beifahrersitz ist doch allenfalls das STG für TopView zu finden. Der Verstärker für Sound sollte unter dem Fahrersitz sein (so glaube ich).

    Unter dem Beifahrersitz befindet sich lediglich die Elektronik/Verkabelung zur Sitzheizung. (TopView habe ich nicht)

    Unterm Fahrersitz befindet sich eine Schublade. Somit weit und breit keine Sicht vom Verstärker. Lt. Seat HP gibt es beim Beats Audio System jedoch einen Verstärker. (aktiver Subwoofer lasse ich nicht gelten, da der Verstärker ja für alle Lautsprecher zuständig sein sollte)

    Womöglich ist dieser wo verbaut, wo man ihn nicht sehen kann.

    Finds nur interessant, dass niemand weiß wo er ist und im Netz findet man auch nichts dazu :-/

    Hallo


    Ich hab eine Bitte an euch:

    Kann mir jemand genau sagen, wo sich der Verstärker beim Beats Audio System befinden sollte und mir ggf ein Foto davon machen?

    Ich selbst habe das BEATS Soundsystem und bin verwundert, wo sich unter dem Beifahrersitz der Verstärker befinden sollte ( da ist bloß Verkabelung für die Sitzheizung).


    Vielen Dank