Beiträge von Fotostyle-Ba im Thema „Zweiter Subwoofer (unter Sitz) mit Sound System?“

    Im Endeffekt ist doch egal welcher subwoofer. Legt ne 10qm Leitung mit 30A dann ist Ruhe.

    10qm ist aber ganz schön viel. :D


    Ne ordentliche Installation ist sicher nicht verkehrt.

    Ob man den Aufwand betreiben will s ist die Frage.


    Hatte mir vom Beats auch mehr versprochen.


    Dass es kein HighEnd ist war klar. Der Subwoofer hat die Bezeichnung nicht verdient. Mir reicht der Sound fürs erste.

    Wobei ich mit nem Alpine Radio rb9812 (war noch eines mit den "großen" Endstufen) und daran betriebenen billigen Sinus live Combos besseren Sound hatte.

    Wegen dem Beats Verstärker...

    Ist unter dem Fahrersitz auch eine Mulde mit Abdeckung? (Unter der Schublade wenn vorhanden)


    Hab in nem polnischen Ateca Forum eine Zeichnung gesehen, wonach der Beats Verstärker im Bereich des Fahrersitz sein sollte.


    Ich kann selbst nicht nachsehen, da meiner noch in weiter Ferne ist.