Beiträge von Hasi im Thema „Wireless Android Auto nachrüsten“

    Sorry Tom, ich muss nochmal nerven.

    Hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich etwas getestet.

    Ich habe mich mit einem alten S3 Mini als Slave genau an die Videobeschreibung gehalten. Alle Voraussetzungen sind erfüllt.

    Es scheitert jetzt daran, dass ich im Auto das Master-Handy nicht auswählen kann. Das Slave-Gerät ist angeschlossen. AAGateway läuft. Die Hotspot-Verbindung steht. Der AA-Server auf dem Master-Gerät läuft auch. Wenn ich Full Link starte, kann ich aber nur zwischen Android Auto und Mirror Link wählen, wie immer eben. Ich finde im Setup keine Möglichkeit das andere Gerät zu wählen.

    Wie hast Du das hinbekommen?

    Das klingt ja spannend. Ich habe einen Chromecast. Im Prinzip müsste es ja auch damit funktionieren. Vielleicht bin ich ja jetzt auch nur zu dusselig das zu verstehen;ooops;, aber wie soll man denn die Gateway-App auf den Stick bekommen?

    Gemeint ist doch ein TV-Stick. Oder brauche ich einen WLAN-Stick?

    Ich würde das ja gerne testen, aber der Weg dahin ist ja Wahnsinn. Also da muss der Leidensdruck schon noch ein wenig steigen. Wenn die App im Playstore verfügbar ist, lässt sich auch vielleicht drüber reden, aber so?

    Wie soll man denn den Gateway auf dem Stick installieren?