Beiträge von Marcus2302 im Thema „Klackerndes bzw. mahlendes Geräusch 1.4 TSI, Schaltgetriebe (Kupplung)“

    Nochmal... Es KANN nicht gewandelt werden weil die Service-Stelle NICHT zum verkaufenden Händler gehört (und somit nicht mein Kaufvertragspartner ist).

    Ich weiß das du das bereits geschrieben hast und ahne auch das du extrem zornig bist.


    Kann aber doch.


    Dein Anwalt geht im Moment noch gegen die SEAT-Service Werkstatt vor. Ist richtig, er ist ja auch Anwalt.

    Wenn die alles verschlimmbessern wird dein Anwalt den Schritt angehen, deine Forderungen an SEAT direkt zu stellen.


    Die checken die Lage und Reparaturversuche deiner SEAT-Service Werkstatt. Bieten dir ev. eine weitere Nachbesserung in einer anderen Werkstatt an.

    Bekommen die es auch nicht hin, bekommst du angeboten ihn zurück zu geben mit Abzug deiner Nutzung, weil mehr können die dann auch nicht machen, das wird dir dann dein Anwalt auch sagen. ( ist halt leider sehr viel Geld, was so ein Auto in den ersten 2 Jahren verliert )


    Ich drücke dir und den anderen früheren Ateca Fans die Daumen, das es soweit nicht kommt.