"...vielen Dank für Ihre Schilderung an den AUTO BILD Kummerkasten.
Wir haben Ihren Fall vermittelnd an den Hersteller weitergeleitet und dort um Bearbeitung und Prüfung der Angelegenheit gebeten.
Sie erhalten somit direkt von der Kundenbetreuung des Herstellers eine Antwort. Die Bearbeitungszeit kann erfahrungsgemäß bis zu sechs Wochen dauern. Bitte informieren Sie uns, falls Sie nach diesem Zeitraum noch nichts vom Hersteller gehört haben.
Senden Sie uns zunächst keinen weiteren Schriftverkehr oder Zwischenstände zu, da wir diesen nur in seltenen Fällen benötigen und dann gesondert von Ihnen anfordern."
Ich übersetzt das mal eben:
Vielen dank dass sie uns einen so elend langen Text geschrieben habe, aber das interessiert uns nicht.
Das bisschen Klappern und Knarzen ist normal -> Stand der Technik.
Da wir aber so tun als würde es uns interessieren, schicken wir den ganzen Rummel mal nach Seat, obwohl uns klar ist dass sie das schon gemacht haben.
Bitte gehen sie uns mit dem Sch**** nicht weiter auf die nerven, wir hoffen dass sie vergessen sich in 6 Wochen nochmal bei uns zu melden.