Beiträge von SuperSonic im Thema „Klackerndes bzw. mahlendes Geräusch 1.4 TSI, Schaltgetriebe (Kupplung)“

    Und zwar für alle Seiten... Von den Nerven ganz zu schweigen.

    Kostet SEAT aber weniger Nerven, die das Bearbeiten das ist halt deren Job und wenn die um 16 Uhr den Bleistift fallen lassen, dann ist denen das völlig egal was mit den Kundenfahrzeugen ist.


    Und wenn SEAT (oder jeder andere Hersteller) jedes mal alles machen würde was der Kunde wünscht weil es, wäre das noch viel teurer. Ob das nun berechtigt ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

    "...vielen Dank für Ihre Schilderung an den AUTO BILD Kummerkasten.

    Wir haben Ihren Fall vermittelnd an den Hersteller weitergeleitet und dort um Bearbeitung und Prüfung der Angelegenheit gebeten.

    Sie erhalten somit direkt von der Kundenbetreuung des Herstellers eine Antwort. Die Bearbeitungszeit kann erfahrungsgemäß bis zu sechs Wochen dauern. Bitte informieren Sie uns, falls Sie nach diesem Zeitraum noch nichts vom Hersteller gehört haben.

    Senden Sie uns zunächst keinen weiteren Schriftverkehr oder Zwischenstände zu, da wir diesen nur in seltenen Fällen benötigen und dann gesondert von Ihnen anfordern."

    Ich übersetzt das mal eben:


    Vielen dank dass sie uns einen so elend langen Text geschrieben habe, aber das interessiert uns nicht.

    Das bisschen Klappern und Knarzen ist normal -> Stand der Technik.

    Da wir aber so tun als würde es uns interessieren, schicken wir den ganzen Rummel mal nach Seat, obwohl uns klar ist dass sie das schon gemacht haben.

    Bitte gehen sie uns mit dem Sch**** nicht weiter auf die nerven, wir hoffen dass sie vergessen sich in 6 Wochen nochmal bei uns zu melden.