Beiträge von Suvler im Thema „Schlüsselaufbewahrung“

    Es geht hier doch nur um den worst Case und was man eventuell machen könnte. Ich bin da sowieso tiefen entspannt, weil der Ateca mit Sicherheit nicht auf der Liste der „Must have“ von Diebesbanden steht. Dazu ist der Ateca zu billig und zu uninteressant.

    Trotzdem möchte ich mich etwas informieren, solange ich meinen noch nicht habe.

    Eine „Reichweite“ gibt es eigentlich nicht, nur eine Sendeleistung in dBm. Die daraus ergebende Reichweite hängt von vielen Faktoren ab aber ich denke, dass im allerbesten Fall max. 30m drin sind.

    Das ist aber NICHT die Reichweite der Kessy-Funktion, die dürfte bei max. 3m liegen (Induktiv-Antennen).

    Du scheinst dich gut auszukennen damit. Hast du damit was zu tun, beruflich?

    Danke für die Info. Dann brauch ich mir im ersten Stock keine Gedanken machen, denn ich bin dann weit genug vom Auto weg und auch zu weit um das Signal vom Gehweg aus abzufangen.:thumbsup: