Beiträge von dirkswiss im Thema „Winterräder für Cupra“

    Super vielen Dank Chris für deine ausführliche Erklärung.

    Ja dann muss ich schauen, ich war schon gerade bei der MFK wegen Sportfedern :-), weiss nicht ob ich mir das nochmals antue :-), aber im Winter brauche ich eigentlich auch nicht so schöne Felgen, das ist mir dann eigentlich nicht so wichtig.


    Das hilft mir ganz sicher.

    Gruess

    Dirk

    Also Schneeketten brauche ich eh nicht drauf, also würden die 19 Zoll passen.

    sind die ABE Genehmigungen gleich wie ECE?, sehe nur das es bei Pneuexperte.ch mehr ABE Gutachten hat.

    Wo hast du denn Bestellt wo es dann geklappt hat?

    Ich habe früher bei meinem letzten Auto bei reifendirekt Bestellt.


    Danke


    Gruss

    Dirk

    Kann mir mal jemand sagen welche Felgen Grössen man drauf machen kann, also vor allem das Minimum würde mich wundernehmen, meine Garage behauptet das die kleinste 19 Zoll sind und er will mir die Originalen Winterfelgen anhängen die ja recht teuer sind.


    Ich habe das Facelift Modell ohne Brembo Bremsen


    Danke

    Gruss

    Dirk