Beiträge von pontifex im Thema „Winterräder für Cupra“

    Moin in die Runde,

    ich hab jetzt diese hier bestellt: Radsatz

    Zwar nicht von dort, aber bei "meiner" Cupra Werkstatt. Den Preis konnten Sie fast halten, hab jetzt 2050 bezahlt. Dafür gibts noch ne Reifengarantie, denke das ist schon ok.

    Hat jemand nähere Infos zu dieser Aktion hier?

    Wenn ich das richtig verstanden habe würde der Satz (mit ner anderen Felge als im Post weiter oben) "nur" 1800 Euro kosten. Sind zwar 225er statt 245er Gummies, aber das wäre mir jetzt egal, laut CoC Papieren dürfte ich die auch fahren.

    Danke, hab jetzt mal nachgefragt, was am Preis noch geht.

    Dann sag mal bitte bescheid, was da wo raus kam, weil genau so einen Radsatz brauche/suche ich auch noch.

    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass zumindest die Gummis im Sommer billiger werden.