Beiträge von Nole79 im Thema „Winterräder für Cupra“

    CoC ist im Moment nicht auffindbar, im Autohaus verschollen.

    Im Fahrzeugschein steht nur 245/40x19 .

    Das sollte doch für das Autohaus kein Problem sein die CoC neu zu besorgen. Kostet die halt nur ne Gebühr wenn sie die verschlampt haben. Meine hatte ich bei Kauf expliziet nachgefordert da die auch net da waren. Verkäufer hats mir dann organisiert.


    Bei mir stehts so drin:

    alternativ zu Pos35:


    225/45R19 92W 8Jx19ET45

    225/50R18 95W 7Jx18ET45

    245/40R19 94W 8Jx19ET45 (Standard)

    Das würde mich auch mal interessieren. Zur Not mal ne Mail an den TüV schicken, die geben dir genau Auskunft. Antwort bitte nicht vergessen hier mitzuteilen. 🤣😉

    Laut nem Reifenrechner sollte sie passen, da die Werte alle im Tolleranzberecih liegen sollten. Ich glaub aber eher, dass Du dafür ne Eintragung bzw. nen besuch beim TüV brauchst, erstens weil Sie von deinen COC Papieren abweichen und weil 19 & 20 Zoll beim Cupra eher der Standard sind. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ;)


    pasted-from-clipboard.png