Beiträge von AtticCinema im Thema „Winterräder für Cupra“

    Was nicht im Schein oder Brief steht wird durch das Gutachten geregelt.


    Aber aufpassen nur weil es im Gutachten drinn steht heisst es noch lange nicht das es ohne weiteres gefahren werden darf.


    Denn das wiederum liest man dann in den beiden Auflagefeldern.


    So erging es mir;

    denn ich hatte die V1 Whells bestellt bis ich merkte das die eine ET35 hatte - welche man nur fahren darf wenn man an den Radkästen mechanisch umbaut und nachher beim TÜV vorfährt- und da ich ein Leasing KFZ habe kommt das natürlich nicht im Frage.

    die 19er V1 Wheels mit ET45 darf ich auch nicht fahren denn diese schleifen an der Brembo !


    Also habe ich mich nun für die CMS c20 in 8x19 ET45 mit 245/40 entschieden und das passt jetzt auch.