Beiträge von chromarx im Thema „Winterräder für Cupra“

    Ric_H & cyborgx

    Vielen Dank, habe gerade die Bestellung aufgegeben :).


    Habe mich bei den Reifen für die Goodyear 245/45 R18 100V TL Ultra Grip Performance + XL FP zu den Borbet Titan Matt Felgen entschieden.


    Gibt bei re_f.com gerade einen netten Gutschein für Kompletträder (falls noch wer vergleicht) :).


    Kafuzke


    Ich hatte die Infos hier aus dem Thread, aber leider noch nicht alle 37 Seiten lesen können und derzeit etwas Stress, rechtzeitig Winterbereifung zu kriegen. Ich habe erst kürzlich herausgefunden was hinter den Kürzeln ECE, ABE usw. steckt, wie sich das unterscheidet usw. Da ist man hier und da einfach noch verunsichert und möchte bei >1.000 € ungern nachher feststellen, dass es nicht passt / funktioniert, gerade wenn hier im Thread häufig genannte Felgenkonfiguratoren, die Borbet Felge teilweise nicht anzeigen.