Beiträge von Lukaspan im Thema „Winterräder für Cupra“

    Das Gutachten für die B32 siehst du auch auf rei..n.com


    Ist auch mein Favorit ...

    Die ist glaube ich nicht wintertauglich, habe gerade mal nach gesehen und wenn man auf wintertauglich klick verschwindet die und es bleibt nur die RC Felge 18" Matt übrig. Liege ich hier falsch?


    ok ich muss mich korrigieren, die Brock ist doch in matt und 19" dabei. SORRY!!!!

    Das Gutachten für die B32 siehst du auch auf rei..n.com


    Ist auch mein Favorit ...

    Die ist glaube ich nicht wintertauglich, habe gerade mal nach gesehen und wenn man auf wintertauglich klick verschwindet die und es bleibt nur die RC Felge 18" Matt übrig. Liege ich hier falsch?

    Hallo AtecaDriver,

    meiner wird jetzt auch vor Weihnachten gebaut und im Januar geliefert, deshalb brauche ich auch kurzfristig Winterreifen. Ich schaue dir über die Schulter, da ich sehe du bist intensiv in der Recherche.??

    Ich habe bei meiner Bestellung mal nach der Größe der Winterreifen gefragt, er meinte das der Cupra mindestens 18“ braucht und mit der Brembo sogar 19“. Weis nicht, ob es stimmt. Habe mich dann im Netz umgesehen und war eigentlich überrascht bei den Preisen.

    Zwischen 18“ und 19“ ist der Preisunterschied garnicht so groß. Habe natürlich wo ich Angaben zu Fahrzeug machen musste, den normalen Ateca genommen, weil der Cupra noch nicht drin war.