Beiträge von t13 im Thema „Winterräder für Cupra“

    Hab Anfang der Woche die Borbet Y in schwarz bestellt, ist im Winter wahrscheinlich am pflegeleichtesten und wenn man mal einen Kratzer dran fährt sieht man den Lackstift nicht.

    Weiß vielleicht jemand von euch ob bei Reifenleader.de die Reifen auf den Felgen montiert werden wenn man die zusammen kauft? Ich finde da leider nix dazu und extra Kundenkonto eröffnen für die Anfrage ist auch nicht so toll.

    Felgenschutz, das stimmt das ist wirklich wichtig. Und der Felgenschutz sieht bei den Nexen auf Bildern eh schon sehr dürftig aus, da werden es wohl 235er werden müssen. Schneeketten sind für mich ja zum Glück kein Thema.

    Mal eine Frage zur Breite des Reifens. Ich hatte vor 8x18 zu fahren, nur bei der Breite bin ich unsicher. Bei uns gibts nur selten Schnee, der Regenanteil ist auch eher normal. 225 oder 235?

    Hallo,


    vielleicht hab ich es übersehen, aber hier war doch jemand der die Borbet Y in glossy black auf einem Rhodium grauen fährt? Gibts da Bilder? Titan matt hab ich gefunden, aber nichts in glossy black.