Beiträge von 5.Element im Thema „Winterräder für Cupra“

    Die jetzige Winterreifenpflicht ist ja situativ, sprich nur wenn die Wetterverhältnisse so sind ( Schnee, Eis etc) muss man Winterreifen fahren.

    Ansonsten nicht.

    Ob und wann Schnee liegt, obliegt einerseits dem Willen von oben und andererseits deiner Bereitschaft aufs Autofahren mit Sommerreifen zu verzichten, wenn mal Schnee liegt.

    Wenn du so konsequent und variabel bist, ist es durchaus drin, vorübergehend auf Winterreifen zu verzichten.

    Hi,

    bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Also entschuldigt wenn ich was falsch mache. Bekomme meinen Cupra Ateca Anfang Januar mit allen Extras außer Brembo und Schalensitzen (dafür bin ich zu alt).

    :welcom1:

    Na ja ,soooooooo zu alt kannste ja net sein, holtst Dir ja immerhin nen Cupra :gimmefive:

    Ansonsten hätte es ja nen Traktordiesel getan ;)

    Zudem verstehe ich die Brembos nich unbedingt als Alterssache ;;rally:;

    Wäre noch cool, wenn Du Dich noch bei der Farbumfrage eintragen könntest, damit

    das immer mehr repräsentativer wird ;daumen;

    Ansonsten was haste Dir sonst so geordert und wann hast Du bestellt?

    Ich persönlich finde dass schwarz zu grau super passt :thumbup:

    Wie im Übrigen auch schwarz zum weißen Cupra

    Darüberhinaus tendiere ich bei den 2 Felgen auch eher zur Zweiten

    Muss aber auch sagen, dass ich immer noch ganz weg bin von den schwarzen Abt :love:

    Dürfte jedoch nen „klitzekleiner“ Preisunterschied sein :S