Beiträge von LuTown im Thema „Winterräder für Cupra“

    Diese Version ist nicht winterfest. Stimmt. Ich habe die gleichen in Matt Black. Die sind winterfest.

    Hat dein :) denn auch irgendetwas bzgl. Gutachten gesagt?

    Die Matt-Black habe ich gesehen, aber kompl. schwarze Felgen an schwarzen Autos ist nicht so meins. Betreff dem Gutachten kann ich aktuell nichts sagen, sorry.

    Habe heute von meinem :) via Generalimporteur Kompletträder mit folgender Felgen (MAM A5, 19") offeriert bekommen.
    Gemäss MAM sind diese aber nicht Winterfest, beziehungsweise sind sie nicht als solche markiert. Mmmmhh...
    MAM A5

    Hallo zusammen...

    ...ich bins, der neue :)


    Meiner kommt mit den Standard-Felgen und den Sommerreifen.

    Eigentlich hätte ich mir vorstellen können, die Standard-Felgen am Winter zu fahren und für den Sommer die Diamond zu kaufen. So wie ich das aber verstanden habe, ist es gar nicht sicher, ob man die separat (auch zukünftig) kaufen kann. Ist dies so?