Beiträge von Davidsondriver im Thema „Winterräder für Cupra“

    Im Gutachten der Dezent Felgen sind generell keine Schneeketten für den Cupra Ateca möglich egal welche Reifen man nehmen möchte.


    Auflage 12A


    LG Bernard

    bin kein reifenprofi aber der händler sagte mir 225/55/r18 wären kein problem.egal ob ateca oder cupra.

    hab mich aber da wirklich auf die aussage des meisters verlassen. andere kombis sind vieleicht auch noch möglich:thumbsup:


    gruss ausm pott

    hallo gemeinde


    also wenn winterreifen dann mindestens W weil bis 270 km/h. ich kann da nur den vredenstein win trac empfehelen gerade wenn man ab und zu im winter bei schnee unterwegs ist. in der grösse 245/40/r19 gibt es nichts besseres. ist aber nur eine emphelung meinerseits:thumbsup::D:D


    gruss ausm pott


    ps. aber ketten darf man dann nicht mehr drauf machen:thumbup::thumbup:

    hallo gemeinde


    da ich mir die copper erst im nachhinein gegönnt habe sind die winterreifen auf die exklusiv gekommen.

    da ich aber mindestens index w wollte bin ich bei vredestein wintrac pro gelandet mit den orginalem

    mass 245/40/R19. wie die funktionieren werde ich dann nach dem wechsel berichten:thumbsup:


    gruss ausm pott

    Hallo gemeinde,

    hab mir die copper mit pzero von privat besorgt. jetzt möchte ich die orginalen exklusiv felgen mit winter pneus bestücken. nach recherche bin ich bei vredenstein wintrac pro gelandet mangels auswahl möglichkeit. hat jemand ähnliche erfahrung???


    gruss ausm ruhrpott