Beiträge von Chancellor im Thema „Winterräder für Cupra“

    danke für den tip.

    Vorhin auch den Anruf der Werkstatt bekommen. Dekra hat es sich angeschaut und will heute im Nachgang was dazu schreiben sodass sie ohne bördeln oder arbeiten wohl morgen Vormittag eingetragen werden können.

    Keine Ahnung wie, wenn es klappt wäre es schon mal eine Baustelle weniger die das Auto aktuell aufmacht

    Danke für den tip

    mal neu blöde frage..ich habe mir die mam rs4 bestellt in 19 zoll mit den nexen für den Winter.

    Im Sommer sollen dann die sommerschlappen auf die rs4 drauf.


    Nun kommen die in der Werkstatt plötzlich mit es muss gebörtelt werden um die eingetragen zu bekommen.

    Musstet ihr das bei euren auch mache? Steht ja bei einigen der hier genannten in den abes drin.

    Bördeln am neuwagen finde ich nicht ganz so cool...

    so heute bestellt

    Mam rs4 19 zoll mit nexen winguard 2 in 245/40 R19 für 1050 gesamt

    Nach dem Winter lasse ich auf die MAM dann die Serien Sommerreifen drauf packen und die wie ter auf sie exklusive 3...evtl verkaufe ich diese dann und hole mir 18 Zöller oder fahre diese dann erst einmal weiter.


    Wollte die rs4 unbedingt für die Sommerreifen später und fand nun diese Variante die eleganteste Lösung

    habe jetzt auch ein Angebot bekommen..


    Bekomme ja einen weißen cupra


    Mam a5 schwarz 18 zoll

    Mit nexen winguard 846 Euro

    Mit bridgestone lm 005 xl 1040 Euro


    Lohnt sich der Mehrpreis zu den LM005

    Fahrprofil eher landstrasse