Beiträge von derElmo im Thema „Winterräder für Cupra“

    Wieso sollte dein Cupra 19 zoll benötigen? Zwecks einer Felgen Empfehlung, solltest du einfach mal die letzten paar Seiten hier im thread durchlesen, da solltest du fündig werden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hat mir mein Seat-Händler gesagt nach einem Blick in den Fahrzeugschein. Er wurde auch mit 19 Zoll geliefert. Stimmt das dann nicht?

    Guten Abend zusammen,


    offen gesagt habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von Felgen und Reifen, daher würde ich mich bei der Reifenauswahl auf Testsieger verlassen. Mit Blick auf die Felgen bin ich allerdings etwas ratlos. Natürlich findet man diverse Marken bei den einschlägigen Seiten, aber welche Felgenmarken sind denn grundsätzlich zu empfehlen? Ich habe gelesen, dass es auch viel billigen "Asiamüll" gibt. Bei 300 PS möchte man natürlich sicher sein, dass auch eine vernünftige Felge drauf ist. Andererseits will ich jetzt auch nicht unbedingt 2.600 Euro für die Cupra Winterräder ausgeben.


    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, welche Felgen qualitativ gut und nicht total überteuert sind? Mein Cupra benötigt 19 Zoll und hat keine Bremo.


    Danke Euch!!