Beiträge von R.R. im Thema „Winterräder für Cupra“

    Moin mabru, herzlich willkommen hier im Forum. Die Frage, die du gestellt hast, haben hier schon mehrere gestellt, daher würde ich dir empfehlen die letzten 55 Seiten zu scrollen, so kommst du sicher an dein persönliches Ziel.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Moin,

    bei der Reifengröße 225/45 R18 95V gibt Goodyear, für unser Auto, bei dem Ultra Grip Pervormance Gen1 einen Reifendruck, bei Teillast, von 2,6 vorn und 2,4 für hinten an. Bei Volllast vorn wie hinten, sind es 2,9 bar.

    Viele Grüße

    Moin beach52,

    bitte verstehe mich nicht falsch, aber der Preis erscheint mir doch recht hoch zu sein. Gehe mal auf Quick Reiendiscount.

    Viele Grüße


    Michelin und 19" kosten halt etwas mehr als 18"

    Moin Lars V., das ist bekannt. Ich habe nur durch Zufall gesehen, dass der Anbieter das gleiche Paket, was beach52 haben möchte, unter 1500€ anbietet. Ich wollte ihn nur behilflich sein.

    Viele Grüße

    Moin, auch ich habe heute eine Entscheidung getroffen. Felge CMS C22 7.5 x 18 ET 37, Reifen Goodyear ULTRA GRIP PER. GEN1 235/45 r18. € 1033.- inkl. allem. Vllt. kein Schnäppchen, aber für mich in Ordnung. Der Reifen sollte als Flachlandtiroler langen.

    Viele Grüße

    R.R.

    Moin, ich finde die Felge von CMS C22, in der Größe 7,5 Breit als 18“, für den Cupra sehr schön. Die gibt es in 3 Farben und sieht durch die Speichenform recht groß aus. Ist ja wie immer Geschmacksache. Mit den Reifen 235/45/18 kann man, wenn man muss, auch mit Kette fahren.

    Viele Grüße

    R.R.