Beiträge von fleischer im Thema „Winterräder für Cupra“

    Also ich werde die neuen Winterreifen Nokian WR A4 225/40 R19 auf die Standard-Felgen Exzellent montieren lassen. Auf die neuen Alu-Felgen MSW-71 oder MAM-RS4 kommen dann die Sommerreifen.

    Wenn ich dann unsere geliebte Raumkapsel endlich bekomme.

    MacGreg

    Vielen Dank, aber verstehen tue ich das nicht ganz!

    Unter der Ziffer 52 ist doch auch der 225/40 R19 gelistet - warum darf ich diesen Reifen nicht fahren? Kannst Du mir dass noch bitte kurz erklären? Kenne mich mit diesem Thema und der COC nicht so aus!


    Grüße

    Vielen Dank für die Hilfe !!!

    Dass heißt gem. Ziffer 52 der COC dass ich auf der Standardfelge Reifen in der Größe 225/40 und 225/45 fahren darf, unter Berücksichtigung der ET?


    Grüße

    Da ich im Moment mit diversen Reifenhändler über Winterreifen spreche, ergab sich folgende Frage:

    Kann ich auf die Standard-Felgen „Exclusive III“ 8J x 19“ Winterreifen der Größe 225/40 oder 225/45 montieren? Meine Händler fragen diesbezüglich nach dem COC um dies zu prüfen. Könnte mir jemand ein Bild des COC online stellen?


    Danke vorab!


    Beste Grüße, Oliver